Raser mit 163 bei erlaubten 80 km/h geblitzt

Mit 163 km/h wurde heute Abend ein Opelfahrer auf dem Barnstorfer Ring /Westzubringer zur A20 bei erlaubten 80 km/h geblitzt

5. September 2016
Raser mit 163 bei erlaubten 80 km/h geblitzt
Raser mit 163 bei erlaubten 80 km/h geblitzt

Beamte des Autobahn- und Verkehrspolizeirevieres Dummerstorf führten in den Abendstunden des heutigen Tages Geschwindigkeitsmessungen in Rostock auf dem Barnstorfer Ring durch.

In diesem Bereich gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Insgesamt 62 Fahrzeugführer waren in der Zeit zwischen 18:00 und 21:00 Uhr schneller als erlaubt.

Unrühmlicher Spitzenreiter war der Fahrer eines Opel Vectra aus dem Landkreis Rostock, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als das Doppelte überschritt, als er gegen 20:39 Uhr mit 163 km/h durch die Messstelle in Richtung Schutower Kreuz raste.

Den Fahrer erwarten jetzt 3 Monate Fahrverbot, 2 Punkte in Flensburg und ein Bußgeld von 680,- EUR.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Blitzer (16)Polizei (4056)