Germania fliegt von Rostock-Laage nach Burgas

Neben Varna fliegt Germania in diesem Sommer mit Burgas an der westlichen Schwarzmeerküste einmal wöchentlich ein weiteres Ziel in Bulgarien nonstop von Rostock-Laage aus an

31. Mai 2016
Germania-Crew beim Erstflug von Rostock-Laage nach Burgas (Foto: Angelika Heim)
Germania-Crew beim Erstflug von Rostock-Laage nach Burgas (Foto: Angelika Heim)

Germania fliegt in diesem Sommer einmal wöchentlich nonstop von Rostock-Laage nach Burgas. Unter der Flugnummer ST4254 ist heute erstmals eine Boeing B737-700 mit 80 Passagieren nach Burgas an der westlichen Küste des Schwarzen Meeres abgehoben. Neben dem schon bewährten Bulgarienziel Varna (immer mittwochs) ist Burgas das zweite Ziel der Fluggesellschaft Germania in Bulgarien.

Germania startet ab sofort bis Ende September immer dienstags um 18:30 Uhr in Rostock-Laage und erreicht Burgas um 21:05 Uhr. Der Rückflug ST4255 hebt um 15:00 Uhr auf dem Flughafen „BOJ” ab und landet um 17:45 Uhr in Rostock-Laage.

An Bord genießen Fluggäste den bekannten Germania-Service mit kostenlosen Snacks und Getränken, 20 kg Freigepäck und einer freundlichen Kabinen-Crew.

Burgas beherbergt den größten Hafen Bulgariens und lockt mit unberührter Natur, wunderschöner Landschaft und einem außergewöhnlichen Ausblick. Historisch Interessierte können außerdem die über 3000-jährige Geschichte Burgas‘ entdecken.

Neben Burgas fliegt Germania im Sommerflugplan ab Rostock-Laage dreimal pro Woche nach Palma de Mallorca, zweimal pro Woche nach Antalya an der Türkischen Riviera, jeweils einmal auf die griechischen Inseln Kreta und Rhodos sowie nach Varna.

Weitere Informationen zu den Flugzielen und zum Flughafen Rostock-Laage sind unter www.rostock-airport.com abrufbar.

Quelle: Flughafen Rostock-Laage-Güstrow GmbH, Foto: Angelika Heim

Schlagwörter: Flughafen Rostock-Laage (53)Germania (6)